Kann mir jemand gute / günstige und gutgelegene Hotels empfehlen in New York (am besten in Manhattan), Miami, San Fransisco und Los Angeles?

2 Antworten

Wir haben in New York, in Brooklyn, ist sowieso hipper und gut an die U-Bahn angeschlossen, eine Wohnung von airbnb.com gehabt. In San Francisco auch, war einfach klasse und relativ preiswert. Wir sind im  September wieder drei Wochen in "unserer" Wohnung in Brooklyn. Und anschließend eine Woche in Washington. Ich kann airbnb.com nur empfehlen.

Es ist schön, dass du diesen Vermittler so oft erwähnst. Du solltest aber auch dazu schreiben, dass airbnb bei den großen US städten nicht sehr beliebt und sie dagegen ankämpfen.

Bei nur zwei Tagen in NYC würde ich ein günstiges zentrales Hotel nehmen, da lohnt sich meiner meinung eh keine Wohnung. Da bietet sich auch hotwire oder priceline an.

Auch LIC in Queens bietet günstige Hotels an.

In San Francisco gibt es in der Lombard street günstige Motels inklusive parkplatz.

0

keiner weiß dein Budget..

ich würde einfach mal die Buchungsportale durch forsten und mir dann die Hotel Bewertungen dazu ansehen.

Welche kalifornische Stadt bevorzugt ihr? Los Angeles oder San Diego?

Stimmt ab! ;-)

...zur Frage

Wieviel Zeit sollte man für die Nationalparks in Utah einplanen?

Wir überlegen die 5 Nationalparks in Utah -während einer Reise- zu besuchen, da sie so nahe beieinander liegen. Hat von Euch schon jemand eine Reise durch Utah unternommen und kann uns eine Empfehlung zur Zeitplanung geben?

...zur Frage

Von New York nach Miami: welche Zwischenstopps an Ostküste der USA?

Welche Zwischenstopps sollte ich an der Ostküste der USA einlegen, wenn ich von New York nach Miami fahre? Welche Orte könnt ihr mir empfehlen und wieviel Zeit sollte ich dort jeweils verbringen?

...zur Frage

Jugendreise nach New York??

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links posten? Ich suche Jugendreisen nach New York (also Manhattan), in den Sommerferien - was allerdings etwas knapp wäre - oder in den Herbstferien... Sie sollten ab 14 sein. Am besten wären 1 - 2 Wochen.

Danke! :)

...zur Frage

Wie viele Zoos gibt es in New York und welcher ist der schönste?

In Manhattan gibt es - soweit ich weiß - keinen Zoo, in den anderen Stadtteilen von New York bestimmt mehrere. Wie viele gibt es und welcher ist der schönst, welchen sollte man auf jeden Fall besuchen?

...zur Frage

Auslandsjahr - Erfahrungen und Hilfe

Hallo, ich würde gerne das 10.Schuljahr als Auslandsjahr absolvieren. Am liebsten in die USA, aber auch Australien, Kanada und Irland reizen mich. Nun habe ich mich schon informiert und habe auch schon 3 Organisationen gefunden die einen guten Eindruck machen. StepIn, AIFS und YFU. Hat evtl. jemand von euch Erfahrungen generell mit Auslandsjahren, diesen Organisationen, oder auch anderen ,und hat Tipps, Tricks, Infos und wichtige Dinge zu erzählen? Was empfehlt ihr? Womit seit ihr gereist? Was hat gute Preis/Leistung? Kennt ihr Organisationen mit Möglichkeiten wie Region-/Stadt- oder Schulwahl? Natürlich sollte es auch preislich in gewisser Relation sein!

Repost von Gutefrage.net (dort: DerTypTutking)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?