Kann mir jemand einen guten Reiseführer für Indien empfehlen?

3 Antworten

Wenn du nur einen Teil Indiens bereist, macht es Sinn, einen Reiseführer für dieses Ziel zu holen, die Infos sind einfach konkreter und umfangreichere. In welchen Teil soll es denn gehen? Darf es auch ein englischsprachiges Buch sein?

Mir gefalle die Reiseführer aus der Reihe "Lonely Planet" immer sehr gut. Besonders umfangreich und detailliert! Toll finde ich auch die Isidertipps, hier ist die entsprechende Seite dazu: http://www.lonelyplanet.com/india. Viel Spaß in diesem tollen Land!

Der Nelles Guide Indien ist auch sehr gut. Es gibt zwei Taschenbuch-Ausgaben, den Nelles Guide Indien - Der Süden (Reiseführer) / Maharashtra, Goa, Orissa, Karnataka, Andhra Pradesh, Tamil Nadu, Kerala und den Nelles Guide Indien- Der Norden (Reiseführer) / Delhi, Taj Mahal, Rajasthan, Khajuraho, Ladakh, Himalaya. Kosten je 12,90 Euro und sind eigentlich überall erhältlich, z.B. bei Amazon.

Was möchtest Du wissen?