Kann mir jemand einen Bauernhof in der Uckermark für einen zweiwöchigen Urlaub empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Luigi,

ich möchte keinen Bauernhof in der Uckermark favorisieren, habe von "alten Zeiten" kein gutes Verhältnis zu dieser Gegend (bin etliche Meter auf den Bauch durch die Uckermark gerobbt) meide sie, ausser den südlichen Teil, bis auf den heutigen Tag.

Das ist aber Schnee von gestern, daher schau dir mal diese Seite an:

http://www.bauernhofurlaub.de/bundeslaender/brandenburg/uckermark.html

Rechts unter dem Bild (grün hinterlegt) findest du viele Bauernhöfe die vermieten, man gibt sich wirklich sehr viel Mühe um das Image wieder aufzupolieren.

LG Harz1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Luigi, ja es ist eine der schönsten Regionen Deutschlands.

Ich selbst wohne hier und fahre Tag täglich an einem Gutshof vorbei. Es wird schon sehr viel über den Hof geredet. Und die ersten eindrücke sind TOP! Mach dir selbst ein Bild.

Bin mal so frei hab die Internetseite verlinkt: http://www.gut-gollin.de/

Gruß euer Kai-Uwe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?