Kann mir jemand eine nette Unterkunft in Beijing nennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, mit welchem Budget du für deinen Aufenthalt in Beijing gerechnet hast. Mit geringeren Kosten findest du an der Uni paar preisgünstige Unterkunfte, wo Ich damals als Student untergebracht wurde.

Ansonst würde Ich das Days Inn Forbidden City empfehlen. Dieses 3 Sterne Hotel liegt mitten im Herzen der Metropole und zwar mit schönen Blick über den Kaiserpalast.

Wenn du aber mehr Luxus haben willst, wäre Kempinski Lufthansa Center http://www.china-reiseinfos.com/china-hotel-kempinski-beijing.htm ideal für dich. Es kann aber ein Vermögen kosten!

Das Novotel Peace (4 Sterne) liegt sehr zentral und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Tiananmen Platz, die verbotene Stadt und auch die Einkaufsstrasse Wanfujing sind fusslaeufig zu erreichen, und der sehr beeindruckende abendliche Essensmarkt ist fast nebenan.

Das aloft Beijing ist ein wirklich topmodernes Hotel in sehr zentraler Lage und komfortablen Zimmern.

Was möchtest Du wissen?