Kann mir jemand ,ein wirklich gutes Familienhotel in Cala Radjada empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein gott, lass sie/ihn doch hinfahren wo sie/er will, es gibt eben leute denen das gefällt...sie/er wird schon ihre gründe haben.

Die beste Moethode, finde ich, ist sich erstmal aus einem Reisekathalog die Sachen rauszusuchen, die in Frage kommen und dann das ganze über holidaycheck überprüfen..damit liegt man sogut wie nie falsch. Kostet vielleicht Zeit, lohnt sich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir leider Cala Ratjada schon nicht empfehlen.

Das ist für mich einer der Orte, die die wunderbare Insel Mallorca zu einem Albtraum werden lassen können. Für mich jedenfalls! Und ich habe den echten Ballermann Landstrich noch nicht mal gesehen....

Sorry, aber Mallorca hat auch für Familien soviel zu bieten, miete Dich doch bitte nicht in einem dieser austauschbaren Orte ein, sondern geniesse einfach die Insel mit Deiner Familie.

Zum Beispiel in einem Häuslein, klar da hats keine Animation, aber Bespassung pur wenn ihr abneds grillt oder tagsüber noch einkaufen geht und rumfahren und was erleben könnt...

Ich weiss nicht recht, "das gute Familienhotel mit allem drum und dran" lässt sich auch in jedem grösseren Ferienort haben, dazu muss man nicht nach Mallorca, die Insel hat wahrlich viel zu bieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flugsaurier
23.05.2011, 17:08

sehe ich auch so, lasst das mit cala radjada und den anderen betonsiedlungen, da gibts wirklich genug hübscheres auf mallorca!

0

Was möchtest Du wissen?