Kann mir jemand ein günstiges Hotel in Nizza empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Hotels der Mercure-Hotelkette in Nizza gewähren eine Ermässigung bis zu 40 Prozent bei Buchung von 2 Übernachtungen. Hinzu gibt es noch den City-Pass oder ein City-Bag und einen Stadtplan. Vielleicht trifft das auf Dein gewähltes Reisedatum auch zu. www.mercure.com

Meine Freundin war von dem Hostel Villa Saint Exupery total begeistert, das allerdings ein bisschen außerhalb ist. Wenn du ein Mehrbettzimmer nimmst, sind die Preise auch echt ok und so lernt man ja auch schneller Leute kennen. Es soll das beste Hostel Frankreichs sein;-) Schau mal unter www.vsaint.com

Ähnlich im Preis wie die Mercure Hotels sind auch die Campanile Hotels (eine Kette, die in ganz Frankreich und einigen anderen europäischen Ländern, aber nicht in Deutschland vertreten ist) und auch dort gibt es des Öfteren spezielle Arrangements. In Nizza sind zwei Campanile Hotels. www.campanile.com

Bahamas - welcher Urlaubsort ist besonders schön?

Ich habe recht günstige Flüge nach Nassau gefunden und möchte gerne wissen, welcher Ort für einen entspannten Badeurlaub empfehlenswert ist.

...zur Frage

Günstige Flüge nach Madagaskar

hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Flügen nach Madagaskar für Nov, Dez oder Jan. - Zeitraum um die drei Wochen. Abflug Stuttgart/Frankfurt oder München. Wann ist eigentlich mehr oder weniger egal (Jan nicht so toll wegen Wetter) . Leider finde ich nichts unter 1200 Euro. Sind die Flüge wirklich so teuer oder suche ich falsch. Hat jemand einen Tipp?

Danke gar

...zur Frage

Welche griechische Insel würdet Ihr uns empfehlen?

Letztes Jahr waren wir auf Korfu, und diese Insel hat uns total gut gefallen. Dieses Jahr sind wir leider dazu gezwungen in der Hauptferienzeit zu gehen (ersten zwei August-Wochen), bedeutet kurzfristig günstige Flüge buchen, dann Hotel ist nicht da echt teuer.

Welche Insel könnt Ihr einem empfehlen?

Samos, Thassos, Kos, Zakynthos, Karpathos scheint wunderschön zu sein, aber auch sehr sehr ruhig.

Bin für alle Tipps dankbar.

LG

...zur Frage

Günstige Übernachtung in der Nähe vom Heide-Park Resort?

Wir wollen nächste Woche in den Heide-Park fahren. Da wir von Salzburg aus fahren, würden wir gerne 2 Nächte dort bleiben (Tochter, Vater und Mutter).

Kennt Ihr dort in der Nähe ein günstiges Hotel, eine Pension oder etwas Ähnliches? Direkt im Park finden wir es zu teuer.

...zur Frage

Kann mir jemand ein günstiges und zentrales Hotel in Wien empfehlen?

Suche für Ostern ein günstiges Hotel in zentraler Lage in Wien, wer hat Tipps?

...zur Frage

Übernachtung in Kuala Lumpur - kennt jemand da etwas?

Kennt jemand ein sauberes Hotel mit Klimaanlage in Kuala Lumpur, das nicht teuer ist? Natürlich kann ich auch im Internet suchen, aber da hier schon so viele in Malaysia waren dachte ich, dass ihr vielleicht eines persönlich kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?