Kann mir jemand auf Mallorca ein Hotel empfehlen das Am Strand liegt und einen geilen Strand hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind die schönsten Strände im Osten Mallorcas. Es gibt viele kleine Buchten noch ohne Hotels und du brauchst ein Fahrzeug, Auto aber ein Motor-Roller tuts auch.

http://www.venga-vamos.de/reiseberichte/spanien/mallorca/traumstrande-im-osten-mallorcas/

ich Hänge dir aber mal noch eine Seite mehr an, wo du auch Strände mit Hotels findest, ob da aber das Wasser so klar ist, wie du's dir vorstellst?

die frage ist: was macht für dich einen "geilen" strand aus? klar ist das meer rund um mallorca glücklicherweise überall...

soll er abgelegen und menschenleer sein oder soll dort auch infrastruktur (strandlokale, ...) vorhanden sein?

Ich denke 'mal, dass der Ausdruck "g e i l " - in der Umgangssprache vieler junger und nicht mehr so ganz junger Zeitgenossen oft im Sinne von "aufregend, turbulent, spannend" u.ä. gebraucht - bedeutet, dass an dem Strand schon "was los" sein soll...

..und da gibt's ( leider !!) einige Areale auf Mallorca ,die dem gerecht werden könnten: Jede Menge "preiswerter"(??) Hotels am -eigentlich wunderschönen - Strand der Playa de Palma z.B. oder verschiedene Abschnitte an der Ostküste, in Cala Ratjada ...... auch in Paguera ist allerhand los ( P. ist vielleicht "geil" wegen der vielen kleineren( billigen ) Hotels und der Restaurants am Ufer ??)

Ich sage n u r : "Armes Mallorca ,dass du das -und noch mehr !! - alles ertragen musst......

1

Hotel Clumba in Cala Ratjada Hotel Viva Cala Mesquida in Cala Mesquida Iberostar Playa de Muro in Alcudia (Playa de Muro)

und noch unzählige weitere

Was möchtest Du wissen?