Kann mir bitte jemand Ziele in Europa anraten, wo man relax Urlaub machen kann.

Support

Liebe/r hitman1990,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Karina vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Ich antworte einfach mal innerhalb von Europa: Mir tut der Aufenthalt auf einer Nordseeinsel meist sehr gut. Wegen der Infrastruktur würde ich Borkum empfehlen, aber es geht natürlich auch kleiner und einsamer.

Hallo Hitman, es gibt viele schöne Ecken in- und ausserhalb Europas, es kommt auch darauf an, wie Du Dir den Urlaub selbst gestaltest. Wenn Du Dir Orte aussuchst, die nicht unbedingt von vornherein mit Party und Action in Verbindung stehen, wirst Du schon das Richtige finden. Gruss pmgg63

Also, wenn du Urlaub in Europa im geographischen Sinne machen willst, kannst du in die Schweiz fahren. Politisch zählt das Alpenland nämlich nicht zu Europa. Und schon haben wir deine mit Verlaub wirklich etwas seltsame Frage beantwortet. :-) Ach ja, relaxt Urlaub machen kann man in der Schweiz perfekt. Ich glaube, die Schweizer werden mit dem Relaxt-an-alles-ran-Gen geboren.

Viel Spaß im Urlaub!

Gruß

Günter

Was möchtest Du wissen?