Kann man vor Sylt Tümmler beobachten?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall die genaue Saison einhalten, so wie April es sagt. Denn sonst bist du nur traurig.Aber Sylt ist ohnehin eine schöne Insel!LG

Tierbeobachtungen auf Helgoland

Ich verbringe dieses Jahr zum ersten Mal einen Aufenthalt mit Übernachtung auf Helgoland. Wir sind ein bißchen spät dran, eigentlich wollten wir zur Zeit des Lummensprungs, aber der wird wohl Mitte August schon vorbei sein. Sind die Vogelfelsen im August überhaupt noch gut bevölkert und gibt es noch viel zu sehen? Hat jemand der Helgolandexperten schon mal Schweinswale beobachten können und sind die Kegelrobben wirklich so zahlreich auf der Düne und drumherum? Danke im voraus.

Susanne

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagestrip von Hamburg nach Sylt?

Lohnt sich ein Tagestrip von Hamburg nach Sylt? Gibt es regelmässig Fährverbindungen? Wie fahren die Züge? Überlege am Wochenede von Hamburg nach Sylt zu fahren und bin für jeden hilfreichen Tipp von euch dankbar.

...zur Frage

Günstig und gut auf Sylt essen?

Kennt jemand vielleicht ein günstiges Restaurant auf Sylt, wo man trotzdem gut essen kann?

...zur Frage

Lohnt sich momentan ein Kurztripp nach Sylt?

lohnt sich das momentan vom Preis und haben die Hotels überhaupt über den Winter geöffnet? Mir würde stürmisches Wetter nichts ausmachen.

...zur Frage

Ist der Besuch vom Aquarium auf Sylt zu empfehlen?

Ist der Besuch vom Aquarium auf Sylt zu empfehlen oder ist das mehr was für Kinder? Ich streife schon die 60 und frage mich ob es für mich auch interessant wäre :-) Ich bin zwar sehr Naturverbunden aber es kann ja sein, dass es mehr für jüngere Leute interessant ist. War schon jemand von Euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Gutes Fischrestaurant in Westerland?

Welches ist das beste Fischrestaurant in Westerland/Sylt?

Könntet Ihr mir, für meine Urlaub auf Sylt, ein tolles Restaurant empfehlen? Preis-Leistung steht im Vordergrund :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?