Kann man von San Diego aus günstige Inlandsflüge nach Las Vegas buchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Auto sind es ca. 500 km und je nach Verkehr benötigt man ca. 5-6 Stunden. Die günstigsten Flüge für diese Strecke bietet Southwest an. Ein one-way Flug kostet pro Person US-$ 60, also knapp € 45 und dauert ca. eine Stunde. Muss man sich natürlich überlegen, ob es sich lohnt. Vor Ort buchen geht natürlich schon, aber es ist wesentlich teurer. Denn es gilt natürlich die Devise: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" Soll bedeuten: je später gebucht wird, desto teurer wird es. Bei Southwest hast du den Vorteil, dass du auch Koffer mitnehmen kannst (sind inkl.). Buchst du z.B. bei Delta oder US Airways musst du die Koffer extra bezahlen bei inneramerikanischen Flügen (wie bei uns bei Ryanair). Also alles genau überlegen und kalkulieren! Sehenswert ist die Strecke mit dem Auto aber nicht. Ich persönlich würde da lieber fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Also die Flüge kosten bei Delat 99 Dollar. Doch willst Du wirklich den Katzensprung mit dem Fleiger machen? Günstiger ist es allemal mit dem Auto. Wieviele Personen seid ihr denn?

Außerdem ist die Strecke ja kult und durch die Wüste sollte jeder mal gefahren sein.

Ansonsten findest Du hier sehr günstige Flüge: http://www.de.kayak.com/

Es gibt jede Menge Flüge von San Diego nach Las Vegas. Der one-way-Flug ist bei fast allen anbietenden Gesellschaften bei rd. 100 - 120 $ . Es dürfte überhaupt kein Problem sein, auch kurzfristig mitzukommen.

Ich bin die Strecke - ca. 350 Meilen - mit dem Auto gefahren. Was daran Kult sein soll, kann ich nicht nachempfinden, meist durch oede Wuestenlandschaft.

Ich wuerde fliegen.

Was möchtest Du wissen?