Kann man von Horumersiel schöne Bootsausflüge unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da kommst Du an diesem Anbieter nicht vorbei und das Angebot ist sehr vielfältig: http://www.seetouristik-nordsee.de/fahrten.html Egal ob Seehunde, Inseln oder andere Küstenorte- alles ist dabei.

LG

Ruf doch mal folgende Adresse an: Verein für Handel, Handwerk und Gewerbe Horumersiel - Schillig e.V., Quellerweg 3, 26434 Horumersiel, Telefon: 04426-904316. Auch wenn es nicht die richtigen Ansprechpartner sein werden, können sie dir trotzdem bestimmt weiterhelfen. Diese Adresse habe ich von der offiziellen Website des Ortes: www.horumersiel-schillig.de.