Kann man Tibet als Frau unbesorgt alleine bereisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Welle,

wenn Du hier keine befriedigende Antwort bekommst, dann würde ich in jedem Fall - so oder so - diese Frage nochmal hier stellen: http://www.himalaya-forum.de/

Viel Freude in diesem Land; muß fantastisch sein, was ich so gehört und gelesen habe!:-)

Nach dem was mir erzählt wurde, ist das Land für eine Frau leicht zu bereisen - bei den üblichen Vorsichtsmassnahmen wie überall.