Kann man sicher in Apulien urlauben?

5 Antworten

Da bin ich überrascht wegen der Geschichten, die du gehört hast. Mir ist noch nie etwas passiert. Unterscheidet sich nicht von anderen Regionen Italiens, würde ich sagen...

Sicher kann man in Apulien sicher urlauben. Blödsinnige Gerüchte ...!

Sicherheit auf den Strassen ? Ich weiss nicht, was Du meinst.

Offenene Schiessereien zwischen irgendwelchen Mafia-Clans sind auch nicht häufiger als in Duisburg. Diebstahl, Aufbrechen des Autos, das mag vorkommen. Es gelten die üblichen Vorsichtsmassnahmen zu Wertsachen, bewachte Parkplätze, nichts Wertvolles offen liegen lassen und so. Strassenverkehr ist gelegentlich etwas wuseliger als vor hier gewohnt, aber kein Grund zum Dramatisieren.

Ja, Du kannst in Apulien sicher urlauben. Auch ohne Pauschalurlaub.

3x DH!

0

Was möchtest Du wissen?