Kann man sich professionelle Kanuausrüstung und Bekleidung auch leihen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beste Bekleidung beim Kanufahren ist luftige, Kleidung und die hat man ja selber..Sonnen milch (Wasser reflektiert!),und eine Kopfbedeckung. Mückenschutz (käuflich erwerbbar) Mehr braucht man nicht!! Und beim Kanuverleih sollte immmer !alles! im Preis inbegriffen sein, was für eine sichere Fahrt im Kanu dazu gehört (auch eine Schwimmweste!!!!) Ansonsten taugt der Verleih nichts.. Sicherheit geht immer vor!!!Auch vor modischen Erscheinungen!!! Gute Fahrt Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
25.05.2011, 20:28

Das mit der Rettungs- Schwimmweste hatte ich tatsächlich vergessen- wohl zu selbstverständlich geworden... Danke!

LG

0

Hallo,

Kanus Paddel und Zubehör wie Spritzdecken kann man sich sehr oft an Verleihstationen leihen, ich würde auch nichts kaufen, was ich nicht vorher erprobt habe. Bei Sachen wie Trockenanzügen wird es schon schwieriger, aber das braucht man im Sommer und (im nicht zu späten) Herbst nicht unbedingt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?