Kann man sich in Vietnam Mietwagen leihen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine gehört zu haben, daß man dort Mietwagen nur mit einem Fahrer (wie in China auch) leihen kann. Ich würde morgen mal in einem guten Reisebüro genau nachfragen.

Motorrad nach Patagonien bringen - wie und wie teuer?

Ich würde gerne eine Motorradtour durch Patagonien machen. Am liebsten natürlich mit der eigenen Maschine. Wie teuer ist es etwa, diese mitzunehmen und welche Möglichkeiten habe ich? Wenn das zu teuer und aufwendig ist, würde ich mir sonst ein Motorrad leihen – hat auch jemand dafür Tipps?

...zur Frage

Mietwagen USA

Hallo Community, ich habe im Internet gelesen, dass es im Gegensatz zu den meisten Bundesstaaten der USA, in denen man mindestens 21 Jahre alt sein muss, im Staat New York erlaubt ist, mit 18 Jahren einen Mietwagen zu mieten. Ist es möglich diesen Mietwagen in einem anderen Bundesstaat, in dem man ihn normalerweise nicht mieten könnte, zurückzugeben? Ist es denn überhaupt legal, mit diesem Wagen den Staat zu verlassen?

...zur Frage

Meeresbiologische Institute in ganz europa

Hey, ich würde gerne wissen wo es in europa meeresbiologische institute gibt und ob man da auch als schul-/Gruppe evtl. eine kleine reise hin unternehmen könnte. (am liebsten was im ausland) danke

...zur Frage

Mit Kindern nach Vietnam?

Wir würden gerne mit der ganzen Familie nach Vietnam. Wer weiß gute Reiseangebote für eine Reise nach Vietnam mit Kindern?

...zur Frage

gold online direkt aus Dubai kaufen zum aktuellen Tagespreis

Hallo an Alle ! Habe gehört das man in Dubai sehr güstig Gold/ Schmuck zum Tagespreis einkaufen kann leider kann ich mir eine Reise nach Dubai nicht leisten darum meine Frage kann man auch online Schmuck aus Dubai kaufen wenn ja wo ??? Habe schon mal im Internet geschaut aber irgentwie nicht das gefunden was ich suche hat jemand vielleicht eine Adresse oder wohnt vielleicht jemand in Dubei der mir eine z.b. eine Königskette Per Vorkasse schicken würde??? Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Eisklettern ausprobieren?

Moin!

Wer kann mir helfen? Und zwar würde ich mal gerne Eisklettern probieren, muss nicht jetzt im Herbst sein;-) Lieber im eiskalten Winter, aber dafür suche ich schon nach einem Spot, an dem dies für Anfänger möglich ist. Wichtig wäe, dass man dort Material leihen kann, denn eine Eisausrüstung besitze ich nicht! Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?