Kann man sich in Kerala gut und günstig mit dem Taxi fortbewegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig, du kannst dir in Kerala für sehr wenig Geld einen Fahrer mieten. Am besten du gehst vor Ort zum Tourist Office oder läßt dir über das Hotel eine Empfehlung aussprechen. Bus- und Zugfahren in Indien ist allerdings ein echtes Erlebnis, dass man nicht missen sollte!

Ambassador - (Reise, Asien, Sicherheit)

in Indien kann man tatsächlich günstig mit dem Taxi reisen. Wir sind von Putthaparti über Bangalore nach Pondicherry gereist für 6000,- Rupi.In Kerala gibt es auch einen durchschnittl Kilometerpreis bei den Taxis aber handeln muß man immer.