Kann man Pompeji an jedem Wochentag besichtigen?

0 Antworten

Wann schließen im Herbst die Berghütten für Wanderer in Südtirol? Start im Frühjahr?

Gibt es einen festen Zeitpunkt oder richtet sich das nach dem Einbruch des Winters, wann die Berghütten für Wanderer in Südtirol schließen? Und wann geht im Frühjahr der Hüttenbetrieb in der Regel wieder los?

...zur Frage

Haben die Münchner Biergärten schon geöffnet?

Hätte heute große Lust auf Biergarten. Meine Arbeitskollegin meinte jedoch, die Biergärten hätten noch gar nicht geöffnet. Stimmt das?

...zur Frage

Der Veranstalter behauptet nichts zu wissen das das Hotel in meiner Reisezeit geschlossen wird

Meine Reise soll vom 13.11.-27.11.stattfinden. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren das das Hotel zu dieser Zeit geschlossen werden soll.Ich habe den Veranstalter gefragt aber die wissen angeblich noch nichts. Sie wisen noch nicht einmal das nebenan ein neues Gebäude errichtet wird.Dieses gehört zum Hotel. Außerdem habe ich innerhalb von 4 Tagen 4 mal eine Flugzeitveränderung bekommen. Was kann ich machen.

...zur Frage

Ist es noch möglich in die Freiheitsstatue von New York zu gehen?

Hallo!

Ich habe gehört, dass man die Freiheitsstatue nicht mehr von innen besichtigen kann. Es gab doch mal einen Aufgang in die Fackel, richtig? Stimmt es, dass dieser nun geschlossen ist? Warum? Und gibt es überhaupt keine Möglichkeit mehr?

Danke

...zur Frage

Wann ist die beste Reisezeit um die antike Stadt Pompeji/Italien zu besuchen?

Ich war noch nie in Neapel bzw. im antiken Pompeji, obwohl ich mich in der Schule tapfer durch Roma I. und II. gekämpft habe. Wann ist die beste Reisezeit um die sich Pompeji ohne tausend weitere Touristen anzuschauen und was gibt es dort in der Nähe noch zu besichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?