Kann man nachts in Ostlondon bedenkenlos rumlaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kann man auch im Eastend von London am Abend ausgehen. Aber wie in allen Metropolen ist auch London nicht "ohne". Es stimmt schon, das Eastend ist ein wenig dubios. Man sollte halt nicht allein in der Nacht dort durch die Straßen ziehen und auch keine nächtlichen Spaziergänge machen. Ansonsten gilt das Gleiche wie in allen großen Städten, nicht allein rumlaufen, zügig nach hause gehen, wenn man verunsichert ist ein Taxi rufen. Es gibt im Londoner Eastend ab und zu nächtliche Führungen, auf den Spuren von Jack the Ripper, so eine hab ich mal vor vielen Jahren mitgemacht. Es war wirklich zum Gänsehaut kriegen, aber sehr informativ. Leider weiß ich nicht mehr wo man sich für diese Führung anmelden musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?