Kann man mit Schuhgröße 45 in Mailand Herrenschuhe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich auch Entwarnung geben, du wirst deine Größe dort finden. Mailand ist eine der internationalsten Städte Italiens und seine Mode ist längst nicht auf Italiener spezialiesiert. Da wirst du sicher fündig. Außerdem gibt es auch Italiener mit großen Füßen ;-) Schwieriger würde es wohl bei einem Dorfschuster werden, aber für Mailand gilt das sicherlich nicht. Denk' nur daran, dass du keine Plagiate kaufst, das wird dort nämlich böse bestraft.

Stimmt Schuhgöße 45 ist nicht gerade italienisch :) Aber nachdem Mailand DIE Modehauptstadt ist, wirst du dort bestimmt fündig, die Modemacher haben sich inzwischen nämlich nicht nur auf Italiener, sondern auch auf andere Nationalitäten spezialisiert. Also genieße deinen Shopping-Tripp.

Was möchtest Du wissen?