kann man mit einem Leichtflugzeug über die Wüste fliegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell kann man mit einem "Leichtflugzeug" überall fliegen. Ultraleichtflugzeuge und Anbieter solcher Flüge gibt es zum Beispiel in Broome am Flughafen und ich denke, so etwas wird es auch in Darwin geben und sonst wo auch. Nähere Informationen gibt es bei der australischen UL-Fliegervereinigung unter http://www.auf.asn.au/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In größeren Städten wie Darwin etc. solltest du da mal nach einem professionellen Anbieter auf die Suche gehen. Würde da auf keinen Fall irgendetwas auf eigene Faust unternehmen. Allerdings frage ich mich was man dort sehen will...? Man sieht nur Sand. Eine Tour mit dem Jeep oder Buggy macht da vielleicht mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?