Kann man mit einem französischen Leihwagen problemlos nach Spanien fahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben's mal gemacht und sind vom Languedoc nach Barcelona mit Leihwagen gefahren, da der eigene in der Werkstadt war, haben im Traum nicht dran gedacht, dass es Probleme geben könnte und gab's auch nicht. Haben es auch nicht vorher angekündigt.

Das solltest Du mit der jeweiligen Leihwagenfirma vorhoer abklären, jeder Vermieter regelt das anders. Ich kann nur für den Vermieter B+B Automobile sagen, dass eine Fahrt nach Frankreich kein Problem war, das wurde mir auf Anfrage so mitgeteilt. Hier die Webseite des Vermieters, bei Fragen rufe dort einfach mal an: Mietwagen Düsseldorf

Hallo,

manche Vermieter erlauben es, andere - aus Versicherungsgründen - nicht. Also solltest Du Dich im Voraus drüber informieren.

Wenn Du bei Europcar mietest sollte das gehen.

Klar doch, wenn das vor der Unterzeichnung des L-Vertrges vereinbart wurde. MfG

Was möchtest Du wissen?