Kann man mit dem Zug von Stuttgart nach Trondheim fahren?

2 Antworten

Kann man - von Hamburg geht es Dänemark hoch, rüber nach Kopenhagen, dann nach Stockholm - Åre (Schweden) - Storlien - Trondheim. Wenn man morgens um 9 in Hamburg abfährt und jeweils die Anschlusszüge erwischt ist man am nächsten Tag um 11 in Trondheim.

Woher ich das weiss? Ich habe einfach bei bahn.de für dich nachgeschaut...

du bist zu gut für die Welt. Verstehe nur nicht warum sowas selbst nicht recherchieren kann

0
@Nightwish80

Ach, ist doch immer nett, wenn man als das, was die Bildzeitung schon mit Oma bezeichnet, dem Jungvolk Internet erklären darf *grins*

2
@Nightwish80

Lieber zu gut für die Welt sein als zu schlecht :). Und es geht ja schnell das zu recherchieren. Ich find das gut, dass du das gemacht hast Revoiera

2
@gluecksklee

Naja oft wird das ja auch ausgenutzt. Ich habe Jan nicht gesagt, dass keiner mehr helfen soll. Ich finde es einfach nur traurig, dass sich Leute nicht für die eigene Reise interessieren. Gerade im heutigen Zeitalter kann man doch viel recherchieren. Und wenn man dann nicht mehr weiter kommt, kann man immer noch solche Plattformen, wie diese hier nutzen.

aber hier kam ja vom Fragesteller nicht mal ein danke oder eine Rückmeldung...

0

Ja, das geht und der Interrail-Pass ist sozusagen die Fahrkarte! Die gilt aber erst ab der deutschen Staatsgrenze, d.h. bis zur und von der dänischen Grenze mußt Du eine Fahrkarte bei der DB lösen. Bei guter Planung findest Du vielleicht einen Super-Sparpreis, ansonsten könnte das teuer werden!

Lass Dich vielleicht auch mal im Reisezentrum beraten, wie das ist, wenn Du in Frankreich starten würdest und dann via B und NL Richtung Dänemark fährst - ob dann das Stück D dazwischen vielleicht im Interrail-Pass enthalten wäre.

Viel Spaß - Zugreisen sind super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?