Kann man mit 17 mit Erlaubnis der Eltern ein Hotelzimmer mieten?

0 Antworten

wie viel geld mitnehmen für 3 wochen usa .?

hallo

ich bin 17 jahre alt und fliege bald für 3 wochen zu meiner schwester nach amerika. geld für essen hat meine mutter (als sie vor ein paar monaten dort war) dort gelassen.. jetzt frage ich mich wieviel geld ich so mitnehmen soll, für shoppen und das ganze.. was meint ihr?

danke ;)

...zur Frage

Motorradtour an der Westküste der USA?

Hat schonmal jemand eine Motorradtour an der Westküste der USA gemacht? Wielange hat es gedauert? Was waren Highlights? Kann man Bikes vor ort mieten?

...zur Frage

Dollars hier umtauschen oder in den USA abheben?

Ich fliege für 6 Wochen in die USA. Ist es besser, hier genügend Dollars einzurauschen oder sie in den USA abzuheben?

...zur Frage

In USA ein Mobiltelefon mieten

Wir sind für 3 1/2 Wochen in USA. Können wir für diese Zeit ein Prepaid Handy mieten und wenn ja, wo ?

...zur Frage

Ist das erlaubt?

Heei, Ich (15 Jahre alt) und eine Freundin (17 Jahre alt) wöllten gerne für 2-3 Tage nach Hamburg fahren. Jetzt wollte ich fragen, ob das mit Erlaubnis unserer Eltern möglich ist, in einem Hotel einzuchecken. Einmal als ich mit meiner Schwester (19 Jahre alt) nach Köln gefahren bin, mussten wir zum einchecken einen "Muttizettel" und eine Kopie der Ausweise unserer Eltern vorlegen, da ich ja noch minderjährig bin. Wenn ich das so auch mit meiner Freundin machen würde, wäre das dann okay, oder muss eine volljährige Person anwesend sein? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

...zur Frage

Reise mit minderjähriger Tochter in den USA

Meine 17 jährige leibliche Tochter ist zur Zeit in den USA als Austauschschülerin. Im Juni möchte ich sie abholen und dort mit ihr für 4 Wochen im Land herumreisen. Da meine Tochter einen anderen Nachnamen trägt als ich ( lebe mit der Mutter und den Kindern zusammen, sind aber nicht verheiratet), stellt sich die Frage, ob es deswegen Schwierigkeiten geben könnte z.B. Hotelzimmer mieten. Benötige ich Vollmachten von der Mutter (gemeinsames Sorgerecht besteht), Geburtsurkunde o. ä.. Was muss ich beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?