Kann man Lanzarote gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, praktisch kann man das aber vergessen, da die Busse in Richtung Norden z.B. nur selten fahren. Die Pünktlichkeit läßt hier auch zu wünschen übrig, so daß man schon mal den nächsten Bus verpassen kann. Ein Problem ist auch, daß man, egal wo man hin möchte, meistens über Arrecife muss...

Sollte man sich auf Madeira einen Mietwagen ausleihen, oder kommt man auch gut mit dem Bus voran?

Wie sind eure Erfahrungen auf Madeira? Sollte man sich einen Mietwagen ausleihen, oder kann man die Sehenswürdigkeiten auch gut mit dem Bus ab Funchal abfahren? Was meint ihr?

...zur Frage

Lohnt sich für Madeira die Buchung eines Mietwagens?

Braucht man auf Madeira einen Mietwagen, oder kommt man auch gut mit Bussen auf der Insel voran? Wir planen einige Tagesausflüge. Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Insel aus?

...zur Frage

Kann man die Insel Gozo gut mit dem Bus erkunden?

Wir möchten im kommenden Jahr von Malta aus auch nach Gozo mit der Fähre fahren und diese Insel ebenfalls erkunden. Kommt man dort auch gut mit dem Bus voran, oder sollte man sich besser ein Taxi nehmen? Auf einen Mietwagen würden wir gerne verzichten.

...zur Frage

Ist das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel in Turin gut ausgebaut und pünktlich?

Ich fliege am Freitag für einige Tage nach Turin und muss dort mehrere Termine wahrnehmen. Kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und zügig durch die Stadt, oder sollte man sich doch besser ein Taxi nehmen? Kann man sich zeitlich auf Busse und Bahnen verlassen? Wie waren eure Erfahrungen in Turin?

...zur Frage

Laos - öffentliche Verkehrsmittel?

Wie sieht es eigentlich in Laos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Gibt es ein augebautes Bus- oder Zugnetz? Und wenn es beides geben sollte, reist man als Tourist besser mit dem Zug oder dem Bus?

...zur Frage

Lohnt sich ein Mietwagen für die Insel Sao Miguel auf den Azoren?

Sollte man sich auf Sao Miguel/ Azoren einen Mietwagen buchen, oder kommt man auch gut mit dem Bus von A nach B? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?