Kann man Kreuzfahrtschiffe auch nur One-Way nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser : man kann "Teilstrecken " auf einer kreuzfahrt -Route buchen .... Aber dazu kann dich ein Reisebuero sicher gut beraten.... ! Dort sitzen die Spezialisten fuer solche nicht alltäglichen Wünsche und nicht im Internet! IM RB weiss man auch ,welche Regionen da bei so einer "Teilstrecke " ( das wird in der Regel auf einer Weltreise angeboten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Frage ist etwas zu allgemein. Eine "normale" Mittelmeer-Kreuzfahrt ist nicht in Etappen zu buchen. Weltreisen bestehen jedoch aus mehreren einzeln, buchbaren Etappen. Bei einer Transatlantik-Kreuzfahrt steigst Du z.B. in Barcelona ein und in Miami wieder aus.

Du siehst, es gibt viel, aber nicht alle Varianten. Huilfe findest Du bei einem Kreuzfahrt-Reisebüro, ob im Internet oder an der Ecke, Du hast dann den Ansprechpartner mit Erfahrung, um Deine Möglichkeiten aufzuzeigen.

Viel Spaß bei der Planung,

der Kreuzfahrt-Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?