Kann man Kappadokien besuchen, in dem man eine Pauschalreise bucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir hier Öger Tours empfehlen. Wir hatten eine Rundreise von Istanbul nach Antalya. Diese Reise war sehr gut organisiert, informativ und schön.

,Man wurde mit guten Bussen und ordentlicher Fahrweise, die Busse haben Tempomat, befördert und hatte in angemessenen Abständen immer wieder eine Pause um sich die Beine zu vertreten oder um die Toilette aufzusuchen.

Die Reiseleiter waren sehr angenehm, gut geschult und hatten ein profundes Wissen über die Geschichte des Landes, der Landschaft, der Menschen und besonders über die Sehenswürdigkeiten. Dieses Wissen konnten sie auch gut und interessant weiter vermitteln.

Man war in guten, landestypischen Hotels (Mittelklasse und mehr) zur Übernachtung untergebracht. Nach der Reise hatten wir noch einen Strandurlaub angehängt in einem Golfhotel in Belek (echte 5 Sterne), Uns hat die Reise insgesamt sehr gut gefallen, wir waren hoch zufrieden und wir können den Türkeianbieter auch für eine Rundreise nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten pauschal organisierten Rundreisen nach Kappadokien beginnen in Antalya. Die Türkei hat gut ausgebaute Fernstrassen, die Fahrerei ist also kein Problem - eher das Sitzfleisch.

Willst Du lange Fahrzeiten vermeiden, musst Du direkt nach Kayseri fliegen. Beachte aber, dass Inlandsflüge in der Türkei andere Freimengen an Gepäck haben, als Flüge bei Pauschalreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entfernungen in der Türkei sind groß aber es gibt bspw Überlandbusse aus großen Städten der Türkei, ich bin damals mit Aksaray aus Ankara gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?