Kann man Irland überhaupt gut mit der Bahn bereisen und wo wäre der perfekte Ausgangspunkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irland kann man mit der Bahn sehr gut erkunden. Es gibt wunderschöne Strecken, wo man die sagenhafte Aussicht genießen kann. Ich würde da mal auf der Seite von interrail nachschauen. Da bekommt man einen Pass nur für Irland und kann die Bahn uneingeschränkt benutzen. Es gibt Preise für Erwachsene und Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dublin ist der natürliche Ausgangspunkt, weil man ja dort meist mit einem günstigen Flug ankommt. Eine komplette Rundreise ist vielleicht nicht möglich oder sehr unpraktisch, aber mit gelegentlichen Querverbindung mit dem Bus ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?