Kann man irgendwo Pferde leihen in Südtirol?

1 Antwort

Hallo SuperMario12,

vielleicht hast du dich mittlerweile schon für einen Urlaubsort entschieden, ansonsten habe ich noch einen Tipp für dich: in Toblach in Südtirol gibt es das Hotel Hubertushof. Zum Hotel gehört ein Bauernhof mit Pferde (Pinta's Appaloosa). Es wird auch Pferdetrekking angeboten: http://www.hotelhubertushof.it/de/sommer-winter-aktiv-pferdetrekking.asp

Grüße und auf jeden Fall einen schönen Urlaub! Rulli

In Südtirol gibt es einige Reiterhöfe, wo du Pferde ausleihen kannst. Schau mal auf folgender Seite rein: http://www.suedtirol.info/Reiseziele--Aktivitaeten/Weitere-Aktivitaeten/Reiten.html Das Hochplateau Ritten ist sehr bekannt fürs Reiten. Am urigsten ist es wohl, wenn man direkt auf einem "Reiterbauernhof" seinen Urlaub verbring. Auf der Seite von "Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol" findest du fünf Betriebe, die Reiterferien anbieten.

Liebe/r suedtirolinfo,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte schau dazu noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

sicherlich! es gibt im Internet sehr viele Seiten dazu - habe gerade zuerst nachgesehen, da seit ca. 4 Tagen scheinbar "Südtirol" hier ein ausgesprochen gefragtes Gebiet ist.....

http://www.kalterersee.com/de/sportangebot/pferde-reiten.html

gib bei Google "Reiten Südtirol" ein - du wirst erstaunt sein über die Vielzahl der Links!

Was möchtest Du wissen?