Kann man in San (Kapverden) deutsche Zigaretten kaufen?

1 Antwort

Nein, die solltest du von hier im Duty Free einkaufen und mitbringen.

Wir fliegen bald nach Abu Dhabi Yas Island. Weiß jemand zufällig, wo man auf Yas Island Zigaretten kaufen kann oder ob man die auch in der Yas Mall bekommt?

...zur Frage

genaue Wanderrouten auf Santo Antao und Santiago (Kapverden)

Da der Rother Wanderführer leider vergriffen ist, suche ich genaue Wegbeschreibungen für max. 5-stündige Wanderungen auf Santo Antao und auf Santiago. Oder auch gebrauchten Reiseführer zu kaufen.

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Seychellen - Zigaretten

Hallo!

wo Zigaretten am besten kaufen, schon in Deutschland Duty Free? Wir fliegen über Abu Dhabi, besser da kaufen oder auf den Seychellen direkt? Gibt es "einheimische" Zigaretten die unseren nahe kommen und mit welchen Preisen müssen wir rechnen?

LG Anja

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Welche kulinarischen Spezialitäten bieten die Kapverden?

Wir fliegen in 3 Wochen auf die Kapverden und ich würde gerne wissen, was man dort auf jeden Fall an kulinarischen Spezialitäten probiert haben muss. Wer war schon dort und kann mir einige "Leckereien" nennen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?