Kann man in San Francisco ein Hotel auch mit Halbpension buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es in den Staaten nur ganz selten so pauschal - wenn überhaupt, dann überraschenderweise in manchen Bed&Breakfasts, was eigentlich dem Namen widerspricht.

Viele Hotels und vor allem Motels haben gar keine Möglichkeit, Dir eine warmes Essen anzubieten (außer manchmal die obligaten 'eggs, pancakes oder sausages' am Morgen).

Aber in San Francisco wimmelt es nur so von Restaurants, Diners und Fastfood-Läden aller Geschmacksrichtungen und Preisklassen! Warum würdest Du Dich da auf ein Hotelrestaurant (vielleicht auch nicht mal besonders gutes) festlegen wollen???

So ist das.

0

Hallo Tarantino

Nein, das ist sehr ungewöhnlich in San Francisco bzw. in den USA! Es gibt wirklich genügend gute Essensmöglichkeiten in jeder Preislage.

Einen guten Italiener kann ich Dir hier auch gleich empfehlen: Ristorante Firenze By Night, 1429 Stockton Street Wir gehen da jedes Mal essen, wenn wir in SFO sind :-)!

Schöne Reise! Bieneee

Ah übrigens musst Du bei der Hotelauswahl darauf achten, ob sie nur Continental Breakfast anbieten. Denn darauf kannst Du ganz verzichten. Meistens ist das nur Filterkaffee und ein paar Cookies oder Muffins.

Ich bevorzuge dann ein Hotel ohne Frühstück und gehe dann lieber in ein Starbucks oder sonstiges Restaurant zum frühstücken.

Gruss, Bieneee

Liebe/r Bieneee,

wenn du im Nachhinein noch etwas zu deiner Antwort ergänzen möchtest, so benutze doch in Zukunft bitte die Option "Antwort kommentieren". Sonst geht der Zusammenhang leicht verloren.

Viele Grüße, Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?