Kann man in Pfronten gute Fahrräder mieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hat lotenjo schon Recht - wo wohnst du? Was willst du leihen? Aber eine Adresse habe ich trotzdem für dich (aus meinem letzten Urlaub): Bergerlebnis Toni Freudig - Agentur für Bergsport -

Mühlenbichlweg 5 - 87459 Pfronten, die verleihen auch MTBs, sind aber eher auf Bergsteigen und Klettern spezialisiert - schau dir doch mal diese Seite an: www.freudig.de/pages/home/home.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage - das Allgäu ist ein wahres Eldorado für alle Biker und Radler - da bist du auf jeden Fall richtig! ;-) Erst einmal, sollte man wissen in welchem Pfronten du wohnen wirst - es gibt einen Haufen Pfronten im Allgäu ( 13 verschiedene, glaube ich ) und die sind ziemlich verstreut - Bikeshops gibt es einige, die sind auf Touristen eingestellt und haben auch gute Räder zu bieten. Was suchst du denn - willst du Mountainbiken? Oder bloss ein bisschen in der Gegend radeln? Du kannst auch einmal hier schauen, ob du findest was du suchst: www.pfronten.de/natur/radeln_biken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?