Kann man in München im Donisl gut essen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Preisleistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung.

Das Ambiente ist nicht gerade das Stilvollste und die Küche ist nicht schlecht, aber ein wenig einfach und "maggi-lastig" für meinen Geschmack, kann man aber freilich essen!

Aber günstiger und besser wirds in der Lage nicht, somit schon einen Versuch wert!

Der Donisl war früher verschrien wegen der KO-Tropfen-Affäre (Gästen wurden KO-Tropfen ins Bier geschüttet und danach wurden sie ausgenommen). Inzwischen hat er den Besitzer gewechselt und der Donisl seinen Namen wieder reingewaschen. Man kann im Donisl günstig bayerisch essen, man sollte aber keine Gourmetküche erwarten. Die Leute, die ich kenne und dort gegessen haben, waren zufrieden.