Kann man in Meißen in der Manufaktur günstig Porzellan zweiter Wahl kaufen?

1 Antwort

In der Presse wurde jetzt gemeldet, dass die Manufaktur keine 2. Wahl mehr an andere Standorte und Händler liefert. Dafür gibt es ab Mitte März 2009 in der Manufaktur einen eigenes Outlet, in dem 2. Wahl und andere interessante Stücke angeboten werden. Daneben ist wohl Köln der einzige Standort, an dem die Manufaktur ein Outletangebot in ihrem Shop bietet. Hoffe, das hilft.