Kann man in Kufstein shoppen?

2 Antworten

Kufstein ist nicht so groß, es gibt dort zwar seit Herbst 2009 ein Shopping-Center (Kufstein Galerie) aber das kenne ich nicht und daher kann ich dir nicht sagen ob sich der Weg wirklich lohnt.

Aber Kufstein ist ein interessantes Städtchen und wenn ihr sowieso da vorbeikommt ein Bummel durch die Stadt lohnt sich immer, auch wenn man vielleicht nicht so viele Shoppingmöglichkeiten findet als etwa in Innsbruck, der Tiroler Landeshaupstadt.

Alle guten Dinge sind drei und so kann auch ich diese Frage ohne schlechtes Gewissen mit NEIN beantworten. Kufstein ist ein Kaff und definitiv nicht zum Shoppen geeignet. Vielleicht schon eher Bozen oder Innsbruck, aber auch die finde ich nicht besonders geeignet.