Kann man in Kanada eine Lackjacke tragen?

2 Antworten

Gegenfrage: Warum nicht? Na, soo prüde sind die Kanadier nun auch wieder nicht. Die kanadischen Asiatinnen tragen die sehr gerne, die Kanadierinnen selber eher modische Funktionsjacken. Was man in Kanada kaufen kann, das darf man auch tragen. Wegen einer Lackjacke wird sich niemand nach Dir umdrehen. Wenn Du im Lackbikini herumläufst, dann denke ich schon :-)

Danke für die rasche und gute Antwort. Ich mag die Kanadier sehr, aber - wie gesagt- ich habe sie als ziemlich prüde kennengelernt. Und ich möchte nicht, dass meine Verwandten, bei denen ich sein werde, sich mit mir nicht mehr auf die Straße trauen, weil ich vielleicht als ....weißt schon was, angesehenwerde. Ich könnte ja auf die Lackjacke verzichten, aber ich finde sie äußerst nützlich. Ich muss z.B. bei jedem Wetter mit meinem Hund raus, und meine Lackjacke schützt mich vor Regen und im Winter auch vor Schnee. Für mich ist dieses Kleidungsstück unverzichtbar geworden. Danke nochmals für die Antwort amona

0
@amona

Gern geschehen, trag darunter aber einen warmen Pullover - es kann "saukalt" werden.

0

Hi amona,

na ja, probiere es einfach aus, du wirst schon an der Reaktion merken, was geht und was nicht geht.

Mit Prüderie hat das nach meiner Meinung nichts zu tun.

Selbst hier bei uns gibt es doch Vorurteile und wenn du dir sicher wärst, hättest du wohl nicht gefragt, denke ich mal.


0

Besichtigung der Meyer Werft in Papenburg, wie lange muss man sich im Voraus anmelden?

Ich würde gern wissen, ob man sich zur Besichtigung der Meyer Werft in Papenburg im Voraus anmelden muss? Oder kann man einfach und spontan dort vorbeifahren und an einer Tour teilnehmen? Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Inlandsflüge in Kanada?

Sollte ich Inlandsflüge in Kanada im Voraus buchen, oder geht das auch noch relativ spontan? Macht das einen großen preislichen Unterschied? Wo buche ich die Flüge am besten?

...zur Frage

Typisches Essen in Kanada?

Was ist das typische Essen in Kanada? Welche kulinarischen Spezialitäten müssen wir in Kanada probieren?

...zur Frage

Nach Kanada über die USA - OHNE Rückflugticket. Ist es möglich? Wie?

Guten Tag, ich besuche demnächst meinen Bruder in Vancouver. Da die Fluege nach Vancouver (in dem Zeitraum in dem ich fliegen will) um einiges teurer sind, will ich über Seattle fliegen und dann mit dem Zug weiter nach Vancouver fahren. Und da wollte ich fragen, ob ich etwas bestimmtes beachten muss, wenn ich über die USA (Seattle) und anschließend mit dem Zug nach Vancouver fahren will. Ich werde nur ein Hinflug besitzen, da ich noch nicht weiss wann und von wo ich zurück fliegen werde. Was ich also wissen möchte ist, kann es in Probleme geben, weil ich kein Rück- oder Weiterflugticket haben werde? Ich werde auf jeden Fall genügend finanzielle Mittel vorweisen können.

Vielen Dank im Voraus. Tobias

...zur Frage

2 Wochen Interrail

Hallo! Ich plane gerade eine Interrail-tour durch Italien, Frankreich, Spanien und Portugal und wollte wissen ob diese Strecke: Wien-Venedig-Nica-Montpellier-Valencia-Malaga- Sevijla- Lissabon- Madrid-Paris-Wien zu lange für 2 Wochen ist. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Schöner Spaziergang rund um Alassio?

Wir (29j.) gehen in Kürze für ein paar Tage nach Alassio an der ligurischen Küste. Gerne würden wir einen Ausflug unternehmen, entweder etwas ins "Hinterland" zu einem Wein- oder Olivengut / Agriturismo oder aber der Küste entlang mit Ausblick übers Meer und Küstenorte. Hat jemand eine Idee? Toll wäre die Möglichkeit, irgendwo einkehren zu können. Dauer sollte ca. 1 bis max. 2 Stunden sein. Ausgangspunkt kann auch etwas entfernt von Alassio liegen, da wir mit dem Auto unterwegs sind.

Danke im Voraus für Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?