Kann man in Kanada eine Lackjacke tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage: Warum nicht? Na, soo prüde sind die Kanadier nun auch wieder nicht. Die kanadischen Asiatinnen tragen die sehr gerne, die Kanadierinnen selber eher modische Funktionsjacken. Was man in Kanada kaufen kann, das darf man auch tragen. Wegen einer Lackjacke wird sich niemand nach Dir umdrehen. Wenn Du im Lackbikini herumläufst, dann denke ich schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amona 12.11.2012, 18:26

Danke für die rasche und gute Antwort. Ich mag die Kanadier sehr, aber - wie gesagt- ich habe sie als ziemlich prüde kennengelernt. Und ich möchte nicht, dass meine Verwandten, bei denen ich sein werde, sich mit mir nicht mehr auf die Straße trauen, weil ich vielleicht als ....weißt schon was, angesehenwerde. Ich könnte ja auf die Lackjacke verzichten, aber ich finde sie äußerst nützlich. Ich muss z.B. bei jedem Wetter mit meinem Hund raus, und meine Lackjacke schützt mich vor Regen und im Winter auch vor Schnee. Für mich ist dieses Kleidungsstück unverzichtbar geworden. Danke nochmals für die Antwort amona

0
Nanuk 13.11.2012, 17:17
@amona

Gern geschehen, trag darunter aber einen warmen Pullover - es kann "saukalt" werden.

0

Hi amona,

na ja, probiere es einfach aus, du wirst schon an der Reaktion merken, was geht und was nicht geht.

Mit Prüderie hat das nach meiner Meinung nichts zu tun.

Selbst hier bei uns gibt es doch Vorurteile und wenn du dir sicher wärst, hättest du wohl nicht gefragt, denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?