Kann man in Indien bedenkenlos Zähne putzen mit Trinkwasser aus der Leitung??

Support

Liebe/r indiabert,

ich möchte Dich bitten, Fragen mit gleichem Inhalt nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

geh davon aus, dass das Leitungswasser mit Keimen belagert ist. Und gar nichts mit dem deutschen Wasser zu tun hat. Weiß nicht wie teuer das Wasser aus der Flasche dort ist, würde es aber in jedem Fall vorziehen

Hallo, nicht nur in Bezug auf Wasser, immer daran denken: Cook it - boil it - peel it oder forget ist. Gruß HeMa

Was möchtest Du wissen?