Kann man in Hogsbeck in Südafrika übernachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Hogsback gibt es 6 oder 7 Übernachtungsmöglichkeiten, das Hogsback Inn ist urig, aber auch die anderen Lodges sind gut. Die wandermöglichkeiten in den Amatola Mountains sind ganz hervoragend und wirklich Abenteuerlich. Es gibt dort auch Wasserfälle, die einen Ausflug wert sind und die Aussicht ist grandios. Ansonsten nimm alles mit was Du normaler weise so brauchst. Die shops sind nicht immer gut bestückt und der nächste größere Ort ist East London, etwa 2 Stunden Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da kann man übernachten. Dass ich da war, ist zwar auch schon eine Weile her, aber das wird sich sicher nicht groß verändert haben. Dass mit dem Hobbit wusste ich gar nicht, aber im Nachhinein kann man es schon verstehen. http://www.grannymousehouse.co.za/index.php Schau Doch am Besten selber nach, es gibt aber in Hogsback auch noch andere Übernachtungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?