Kann man in großen Städten bei der Touristik-Information einen Rollstuhl leihen?

2 Antworten

Deine Frage hat jetzt auch mich interessiert, könnte nämlich für meine Mutter interessant werden.

Es kommen viele Funde für In-und Ausland, wenn Du google mit rollstuhlverleih + touristen fütterst.

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. In manchen Städten gibt es das, in anderen nicht. Es gibt keine Standards, die so etwas definieren würden. Das wirst Du also individuell ermitteln müssen.