Kann man in Florida mit Mantas schwimmen oder tauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kein Problem!

Wichtig, es geht praktisch nur im Winter, zwischen November und März, wegen der Wassertemperautren.

Im Städtchen Crystal River gibt es mehrere Anbieter für solche Touren, man kann allerdings auch alleine los.

Anbieter sind z.B.

Bird´s Underwater C&C Scuba

Mehr Informationen über interessante Ziele findest Du auf meiner website : www.taucher-tom.com

Viel Spaß

Tom

hier gibt es gut allgemeine Infos über Tauchen in Florida http://www.florida-reise.info/taucheninflorida.htm

Schönster Badesee in Bayern?

Sommer Sonne Badesee ;-)