Kann man in Finnland Samen besuchen und vielleicht auch bei Ihnen übernachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich das in Erinnerung habe geht das in Finnland in der Umgebung von Rovaniemi und Inari herum. Nähere Informationen habe ich keine, aber ich würde mal über discoveringfinland.com oder ein anderes spezielles Portal nach Adressen schauen, die helfen sicher weiter, an wen genau man sich wenden muß, um so etwas zu buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz oben in Nordfinnland gibt es einen kleinen Ort namens Utsjoki. Hier wird die Samenkultur noch gelebt und hier hat man auch die Möglichkeit bei samischen Gatgebern unterzukommen. Vielleicht wirst Du hier fündig: lappland-hotels.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?