Kann man in Deutschland Schokoladen Fabriken beischtigen?

0 Antworten

Rezept für paraguayische "chipitas"?

Vor kurzem habe ich bei einem Freund,der in Paraguay war, das leckere paraguayische Gebäck "Chipitas" gegessen und bin total süchtig danach geworden. Leider habe ich noch nichts gefunden, wo man sie in Deutschland erstehen kann. Weiß jemand wo man diese Knabberei kaufen kann, oder hat ein gutes Rezept zum selber machen?

...zur Frage

Ist die Insel Borkum derzeit stark von der Quallenplage betroffen?

Guten Tag!

Wer kann mir sagen, ob die Insel Borkum derzeit sehr stark von der Quallenplage betroffen ist? Als hätte ich es geahnt sind die Quallen an die Nordsee gekommen:-)Wo finde ich nähere Infos?

Danke

...zur Frage

Kuschliges altes Kino in München gesucht - habt ihr eine Adresse für mich?

Bin am Wochenende in München und möchte mit meiner Süßen ins Kino gehen. Aber nicht in so einen Mega-Schuppen, sondern lieber in ein kuschliges, plüschiges Kino. Wer kennt eins? Wer kann mir weiter helfen? Danke schon mal für die Tipps

...zur Frage

Kirchweih Veranstaltungen in Oberbayern?

Was für Veranstaltungen finden in Oberbayern rund um die Kirchweih statt? Wo geht man traditionell z.B. im Münchner Umland zum Gans-Essen hin und was passiert sonst noch rund um Kirchweih?

...zur Frage

Ruhesitz im Alter

Hallo Ich hab mal gelesen, dass es Leute gibt, die schon 100 Länder besucht haben. Komischerweise scheinen die aber im nasskalten Deutschland zu sitzen. Brrr. Ich frage mich, wo man evtl. seinen Ruhesitz im Alter aufschlagen könnten. Asien oder Karibik oder wo? Deutschland wird zu teuer mit der kleinen Rente, erst recht, wenn man man irgendwann Pflege braucht. (New Orleans mit seinem guten alten Jazz wäre ein Traum, aber unbezahlbar). Nur Tempel und Gegend gucken wird zu langweilig, etwas Unterhaltung und Kultur sollte auch sein, ggf. ehrenamtliches MItmachen bei Projekten. Also einen Platz zum noch leben, nicht nur zum sterben. Jemand Tipps?

...zur Frage

Ruhrtalradweg von Duisburg nach Winterberg, wieviele Tage sollte man einplanen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wieviele Tage man für den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg einplanen muss? Ich fahre schon regelmässig Rad, sollte also 5 Stunden am Stück fahren können.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?