Kann man in Deutschland Eisbaden?

2 Antworten

Eisbaden kannst Du an vielen Orten in Deutschland. Berlin (Orankesee), Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig Holstein liegen ganz weit vorne. Ich würde mal auf den jeweiligen homepages der Bundesländer (evtl. Touristeninformation) schauen.

...na logisch ! Infos findest Du reichlich. Unsere Eibadertruppen sind eine bombige Gemeinschaft. Schau doch einmal selbst und klicke Dich durch die verlinkten Seiten. Keine Angst, sind alle vertrauenswürdig. http://zitteraal.de.tf/

Gibt es in Deutschland oder Frankreich ein Malerdorf?

Es gibt beispielsweise in Paris ein Malerviertel. Aber gibt es auch ein Malerdorf in Deutschland oder Paris? Wäre das nicht mal eine Reise wert!

...zur Frage

Wo finden in Deutschland Ritterturniere statt?

Meine Kinder möchten unbedingt mal auf ein Ritterturnier. Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung und möchte gerne wissen, wo solche Veranstaltungen in Deutschland stattfinden.

...zur Frage

Günstig 2-3 Tage Urlaub in Deutschland machen?

Hallo, ich würde gerne mal übers Wochenende günstig wegfahren, egal wo hin in Deutschland.

Ich bin ja am überlegen mal an die Nordsee zu fahren. Da hatte ich es bisher nicht hin geschafft.

Gibt es dort günstigere Gegenden ?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Eisklettern ausprobieren?

Moin!

Wer kann mir helfen? Und zwar würde ich mal gerne Eisklettern probieren, muss nicht jetzt im Herbst sein;-) Lieber im eiskalten Winter, aber dafür suche ich schon nach einem Spot, an dem dies für Anfänger möglich ist. Wichtig wäe, dass man dort Material leihen kann, denn eine Eisausrüstung besitze ich nicht! Vielen Dank

...zur Frage

Hummus aus Israel mit nach Deutschland nehmen?

Wisst ihr ob es Probleme bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen gibt, wenn man Hummus von Israel mit nach Deutschland nehmen möchte? Ich habe gleich mehrere Packungen mit Hummus gekauft und würde gerne sicher wissen, ob ich die ohne Weiteres im Gepäck transportieren darf.

...zur Frage

Kann man in Deutschland wirklich eine Fahrt mit dem U-Boot machen und wer weiss wo?

Mein Neffe behauptet felsenfest, man könne in Deutschland eine Fahrt mit dem U-Boot machen. Ich kenne mich so etwas überhaupt nicht aus und dachte, ich frage mal euch, ob das stimmt. Weiss jemand etwas über U-Bootfahrten in Deutschland? Kann mir jemand sagen, wo so etwas angeboten wird und wie man das buchen kann? Das wünscht er sich jetzt nämlich zum Geburtstag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?