Kann man in der Toskana tatsächlich im Winter Skifahren?

1 Antwort

Livorno in der Toskana - moderne Industriehafenstadt oder auch schön alt und schmuck?

Livorno an der Küste der Toskana hat ja einen größeren Industriehafen, und eine Reihe von Fähren legt dort ab. Doch wie sieht es mit der Altstadt von Livorno aus - ist die architektonisch auch eher zweckmäßig-modern oder ansehnlich und hübsch? Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Fahrradroute in Italien planen mittels google maps?

Hallo,

ich würde gerne eine Radtour durch die Toskana starten. Dazu wollte ich eine Route mit Googlemaps raussuchen, aber Googlemaps bietet mir für Italien keine Fahrradansicht an! Es kommt dann immer "Die fahrradansicht ist für diese Zoomstufe/Region nicht verfügbar" Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, wie ich weiter vorgehen kann?

lg Ariane

...zur Frage

Cecina Mare, Castiglioncello, San Vincenzo, Viareggio- Wer hat Tipps zu Übernachtung Strand etc. ?

Ja hab die 4 Orte ins Auge genommen, kann mir jemand etwas über die Strände dort sagen z.B. ob sie voll sind oder es ruhige Stellen gibt oder es nur Strände mit LIegen gibt... Weiss jemand etwas über Campingplätze oder Vergleichbarem in der Nähe oder hat schon selber Erfahrungen gemacht ? Wichtig wäre das von ihnen das Ortszentrum zur Fuss erreichbar ist. Wie sieht es in den Orten aus mit Ausgehmöglichkeiten sprich Bars, Clubs/Diskos, Kneipen, Restaurants usw. aus ? Würde mich sehr über Antworten freuen natürlich bin ich offen für andere Ortsvorschläge. Trailfuchs

...zur Frage

Großer Sandstrand um Castiglioncello / Rosignano, der mit Auto gut zu erreichen ist?

Der Strand in unserem Quartierort Castiglioncello ist eher beengt, deshalb suche ich einen Sandstrand in der Umgebung, der größer ist und mit dem Auto gut zu erreichen sowie mit vernünftiger Parkmöglichkeit? Wer kennt da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?