Kann man in der Schweiz ein einheitliches Bahnticket kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es. Nennt sich Swisspass und gibt es in verschiedenen Ausführungen. Details GuggstDuHier: http://www.swisstravelsystem.ch/de/content/angebote/tickets/swiss-pass/ Preise richten sich logischerweise nach der gewünschten Gültigkeitsdauer. Enthalten sind SBB, Privatbahnen Nahverkehr in den Städten und Überlandbusse.

Wenns gleich für ein ganzes Jahr sein soll, Generalabonnement, 3300 sfr in der Zweiten und 5200 sfr in der Ersten Klasse. Nicht verlieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alfaromeo007 01.12.2011, 08:53

PS: Bei den gültigen Übelandbussen handelt es sich um die gelben Postautos.

0

Ergänzung : inkludiert im Swiss-Pass sind auch Eintritte bzw. Ermässigungen in über 400 Museen in der Schweiz ...falls du mal etwas für dein kulturelles Interesse tun willst auf deiner Tour. ..und Ermässigungen für viele Bergbanhen gibt es auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?