Kann man in der Nähe von Mittenwald zelten?

2 Antworten

Also wenn es da keinen Campingplatz gäbe..... ;-) im Nachbarort Krün, am Tennsee zwischen Wettersteingebirge und Alpenwelt Karwendel gibt es noch den Alpen-Caravanpark Tennsee , den könntest du dir auch mal ansehen. Der ist aber ein Stück entfernt von Mittenwald: www.camping-tennsee.de ( der Alpen-Caravanpark Tennsee wurde schon mit dem Europapreis des Deutschen Camping Clubs, dem ADAC Camping- und Caravaning Award und vielen anderen internationalen Preisen ausgezeichnet.) Schönen Urlaub bei uns in Bayern wünsche ich!

Doch doch, es gibt den Naturcampingpark Isarhorn der Familie Haaf am Fuße des Karwendelgebirges (2385 m), 3 km vor Mittenwald/Obb. (900 m). Er ist modern ausge- stattet und du kannst auch eine Hütte mieten. Schau ihn dir doch mal an, vielleicht passt er dir ja: www.camping-isarhorn.de/deutsch/mittenwald.html

Was möchtest Du wissen?