Kann man in den schottischen Geisterschlössern auch übernachten?

1 Antwort

In Geisterschlössern kann man sehr wohl übernachten. Geister sind immer eine gute Einnahmequelle. :) Besonders bekannt ist Dalhousie Castle bei Edinburgh. Es gehört der oberen Preisklasse an und bietet auch immer ein exzellentes Silvesterprogramm an.

Hausboot bed&breakfast inverness Schottland

Hallo zusammen,

Kennt jemand ein Hausboot bed & breakfast in Inverness, Schottland in den highlands? De Boote werden ja so in ihrer Vielzahl angeboten, aber ich finde bei google rein gar nichts für eine eintägige uebernachtung.

Danke!

...zur Frage

Mit dem Auto von Lissabon zum Schloss in Sintra, oder lieber mit Bus und Bahn?

Ist es besser mit dem Auto von Lissabon zu dem Schloss in Sintra zu fahren, oder nimmt man dafür lieber die öffentlichen Verkehrsmittel? Welche Variante ist stressfreier?

...zur Frage

Gibt es geführte Reisen zum Schloss Bran in Transsilvanien?

Gibt es Reisen zum berühmten "Schloss Dracula", evtl. auch mit mehreren interessanten Stationen in Rumänien? Wer bietet solche Reisen an?

...zur Frage

8 tägige Türkei Rundreise 200 € für 2 Personen wie geht das???

Habe eine 8 Tägige Reise bei RSD Reise Service Deutschland - für sage und schreibe 200 € für Türkei inkl. Reiserücktrittversicherung gebucht.

Aufstellung meiner Rechnung:

2 Personen - Charterflug von Frankfurt kostenlos 0 €

2 Personen – 7 Übernachtungen 4 und 5* Hotels inkl. Frühstück, je Person 79. gesamt 158 €

2 Personen – Reise-Rücktrittsversicherung je Person 21, gesamt 42 €

Wie ist dies möglich???

Selbst wenn man nicht an den angebotenen Verkaufsveranstaltungen teilnimmt kann ich mir dieses Angebot nicht erklären.

Ist dieses Angebot seriös, oder hat jemand eine solche reise gemacht und kann positives darüber berichten.

...zur Frage

Sizilien - San Vito lo Capo

...war jemand schonmal dort? Wir haben jetzt ein Ferienhaus ganz in der Nähe von San Vito (im Herbst). Ich wüßte z.B. gerne, ob man von dort als Tagesausflug ins Etna-Gebiet fahren kann. Ist die Tour den Aufwand wert, was gibt es zusehen, zu erwandern?

Kennt Ihr Palermo? Wahrscheinlich kann man da auch viele Stunden verbringen?

Um San Vito soll es unendlich viele Kletterrouten geben, weiß da jemand mehr, kann man irgendwo Ausrüstung leihen? Schuhe würden wir ja noch mitnehmen, aber kein Seil -zu schwer. Ist jemand dort schonmal Seekajak gefahren, ist das eine passende Aktion für die Familie (je 1 Erw. + 1 Kind im Boot, kids sind 10 und 12)? Oder sollte man einen Führer nehmen? Kanu fahren wir öfter, aber Kajak und auf See ist ja was anderes.

Ich freu mich auf viele Antworten/Ideen/Erfahrungen! Danke!

...zur Frage

Flugbuchung und ESTA für USA vor der Hochzeit (inkl. Namensänderung) und Reise mit altem Pass möglich?

Wir werden Ende Juli heiraten und Mitte Oktober in die USA verreisen. Kann ich Flüge inkl. ESTA schon jetzt auf meinen Mädchennamen buchen und dann mit dem alten Reisepass reisen? Ich habe ja die neue Pass-Nr. noch nicht, die ich für die Flugbuchung brauche und im Nachgang den Namen zu ändern, scheint recht aufwendig und teuer zu sein. Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?