Kann man in den schottischen Geisterschlössern auch übernachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Geisterschlössern kann man sehr wohl übernachten. Geister sind immer eine gute Einnahmequelle. :) Besonders bekannt ist Dalhousie Castle bei Edinburgh. Es gehört der oberen Preisklasse an und bietet auch immer ein exzellentes Silvesterprogramm an.

Klar kann man das - und es ist ein riesen Spaß! Als wir dort waren, wimmelte es nur so von Geisterjägern: Menschen, die mit Büchern, Karten und Spezialkameras ausgerüstet sind und so auf Geisterjagd gehen. Irre! Da gibt es Gespräche über verschiedene Geisterarten und deren Aktivitäten, Dos und Don'ts werden ausgetauscht und Fotos verglichen. Diese Leute sind bald spannender als die vermeintlichen Gespenster... Wie wäre dieses: w w w.dalhousiecastle.co.uk oder das hier: w w w. glamis-castle .co.uk Allerdings kosten die Übernachtungen ordentlich was! Genauso wie in England...

Was möchtest Du wissen?