Kann man in Chile Wale sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo noamy,

auch von Chile aus werden Whale-watching Touren angeboten. So z.B. von Punta Arena aus an der Magellanstrasse.

Hier der Link zu einem Anbieter:

http://www.turismopaliaike.com/exploraciones-eng.htm

LG vom Polarfuchs

Danke für's Sternchen ;)

0

Nein, wenn Du Wale sehen möchstest reist Du am besten Richtung Puerto Madryn in Argentinien oder zur Peninsula Valdez (Naturschutzgebiet). Auf Valdez werden Touren angeboten. Die Ausgabe lohnt sich auf alle Fälle, denn es ist schon enorm beieindruckend...