Kann man in Bosten im Meer schwimmen?

0 Antworten

Haie und Schwimmen im Meer

Mal eine Frage an alle hier:

Man hört immer öfter, dass im Meer Badende von Haien angegriffen und verletzt oder getötet werden. Lasst ihr euch durch solche Nachrichten in eurem Verhalten beeinflussen? Also, schwimmt ihr z.B. in Florida, Australien, Südafrika und anderen Gebieten nicht mehr weiter raus?

...zur Frage

Von Boston Richtung Maine / Ostküste USA

Ich werde von Mitte bis Ende September im Osten der USA unterwegs sein. Ich starte in New York, zweiter Halt ist Boston und dann soll es noch weiter in die Norden (Maine) gehen. Zum Abschluss möchte ich die Niagarafälle besuchen. Zur Info: Ich werde alleine unterwegs sein, und ohne Auto.

Jetzt hätte ich noch einige Fragen:

1. Welche Orte nach Boston lohnt es zu anzuschauen? Ich habe mal Portlands ins Auge gepasst, ist es dort schön? Große Städte suche ich nicht wirklich, da bin ich nach NY bedient denke ich ;) Eher schöne kleine schnucklige Orte mit schöner Umgebung....

2. Lohnt es sich den Acadia Nationalpark zu besuchen? Wie lang sollte man sich dafür nehmen? Reicht 1 Tag oder eher 2?

3. Wie komme ich zum Acadia Nationalpark? Ich habe vor von Boston aus mit dem Zug zu fahren, dieser fährt aber nur bis Brunswick, wenn ich das richtig gelesen habe. Wie komme ich weiter? Fährt ein Bus oder sollte man sich ein Mietsauto nehmen?

4. In welchem Ort sollte man übernachten, wenn man den Acadia Nationalpark besuchen will?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wo kann man in Florida mit Delfinen schwimmen?

Es ist ein Traum von mir, mal mit Delfinen im offenen Meer zu schwimmen. Ich habe mal davon gehört, dass dies wohl in Florida möglich ist. Wo kann man das dort machen, natürlich unter tierschutzrechtlichem Aspekt. Da ich dort immer schon einmal gerne hinreisen wollte, würde ich mich über Tipps und Infos sehr freuen!

...zur Frage

In welchem Viertel von Boston sollte ich nach einem Hotel suchen?

In Boston wird unsere Neuengland Tour starten. Deshalb möchten wir im Voraus ein Hotel buchen, dass relativ zentral liegt, so dass man sich in der Stadt schnell fortbewegen kann und trotzdem ganz nett ist. Gibt es ein zentrumnahes Viertel, in dem man auch noch kleinere Hotels findet?

...zur Frage

Wo an der Ostsee kann man mit Fischern in Küstennähe auf das Meer fahren und mit fischen?

Gibt es ein organisiertes Angebot, mit Fischern an der Ostsee nicht zu weit raus auf das Meer zu fahren und denen bei der Arbeit zusehen zu können? Gerne auch mit Jugendlichen dabei.

...zur Frage

Anfang Mai auf Zypern schwimmen?

Hallo, wir haben ein recht günstiges Angebot für 1 Woche Zypern bekommen allerdings anfang Mai oder Ende April, kann man da überhaupt schon schwimmen im Meer dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?