Kann man in Berlin abends irgendwo Lindy Hop tanzen gehen?

1 Antwort

Da bestimmt nicht jeder weiß was man sich unter Lindy Hop vorzustellen hat, hier ein kleines Video aus alten Zeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=mTg5V2oA_hY

Super, ich wußte nämlich auch nicht was Lindy Hop ist!:-)

0

Wer kennt gute Szenelokale in Dresden?

Wer kennt sich in Dresden aus und kann mir sagen, wo man dort abends gut ausgehen kann? Welcher Club, welches Lokal ist angesagt?

...zur Frage

Rückerstattung von Reisekosten bei doppelt technischen Problemen mit Flugverspätung +Zwischenlandung

Abflug 04:00 nach Fuerte, geplante Ankunft 07:50 Ortszeit. Verlauf: wg. technischer Probleme erst Abflug 05:30, nach 10 min Durchsage, dass nu wieterhin technisches Problem, diesmal lassen sich Fahrwerke nicht mehr einfahren, Stunde später Zwischenlandung in Berlin. Wollte daraufhin Urlaub abbrechen, nachdem wir fast zwei Stunden auf neue Informationen warten mußten, hieß es, dass ich meine Koffer eh nicht bekomme und mir bitte keine Hoffnungen auf irgentwelche Erstattung machen solle, nächste Auskunft über Ersatzflugzeug ca gegen 11 Uhr. (Weiteres Highlight: Päärchen mit kleinem Baby wollte Babynahrung, Reaktion Unverständnis und nix da; Vater ist dann mit Taxe nach Berlin rein und hat das denn alles selbst eingekauft, inkl. Pampers etc. , man kam ja nicht an das Gepäck). Abflug mit Ersatzflieger aus Stuttgart dann gen eins, Ankunft im Hotel 20 Uhr abends. Statt 10 Uhr morgens.

Frage: Inwieweit kann ich bei wem Reiseminderungsansprüche geltend machen ?

PS: Weiß, dass Anreisetag kein Urlaubstag, aber für diese widrigen Umstände kann man als Reisender doch wahrlich auch nichts, oder ?! Zumal die Flugangst bleibt.

...zur Frage

Das Berlin der Zwanziger?

Alte Tanzschuppen? Kneipen? Kaffeehäuser? Hotels?Parties?

Wir würden gern mal in Berlin auf den Spuren der Zwanziger Jahre wandeln und wenn möglich, auch erleben!

Habt ihr da Insidertipps?

...zur Frage

Sitges/Spanien – wo ist abends was zum Abtanzen geboten?

Wo geht man abends hin, wenn man gerne gute und laute moderne Rhythmen hören will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?