Kann man in Amsterdam ein Boot für eine Gruppe chartern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Triggerfish

natürlich geht das...

lass mich aber erst bemerken, dass 1,5 - 2h genug sind für eine Gruppe. Alle Redereien zu nennen führt hier ein bisschen zu weit, trotzdem hier ein paar: Lovers, Canal Company, Plas, Meyer, Eco Tours, Holland International, Kooij. Das sind die mit "normalen" Rundfahrtbooten, so wie die bei denen man auch als Einzeltourist sich bei anderen anschliesst. Bei den meisten kostet eine zweistündige Fahrt ca. € 500,- Dauer: 2h, leider fragen auch wiederum die meisten um eine Mindestfahrzeit von zwei Stunden. Ausnahme Kooij und Plas da geht auch 1h (leider nicht 1,5) Eine preisgünstigere Alternative wäre Watertaxi, da bezahlt Ihr für Eure Gruppe für 1,5 h ca € 350 und für 2 h ca € 450,-

Die Preise sind selbstverständlich ohne Fremdenführer oder Getränke, die übrigens nicht auf allen Booten serviert werden können. Darf es auch ein bisschen mehr sein? Es fahren durch die Amsterdammer Grachten auch eine Menge Salonboote.Stilvoll (mit E-motor ausgerüstete) um 1900 gebaute Boote. Für Euch ab € 600,-...(Anbieter z.B: Rederij de Nederlanden, rederij Smidtje, Classic Boat Tours, ua)

Wenn Ihr Euch ärger sparen wollt, dann googelt einfach Grachtenfahrt Amsterdam und Ihr wählt ein Veranstaltungsbüro, das ein Arrangement für Euch zusammenstellt. meine Empfehlung wäre: www.toptours.nl (mann shbricht doidsch)

LG

Hey,

wir waren in diesem Jahr bei einer Grachtenrundfahrt, die von NAUPAR organisiert wurde, die Grachten waren wirklich wunderschön!! https://www.boothuren.amsterdam/ die seite ist zwar auch niederländisch, aber die sprechen auch deutsch

hallo schauen sie mahl unter amsterdamenwater@info oder unter google.nl und dan ronvaartboot amsterdam group infuhren dan kommen alle die boten vermieten vorbei viel gluck wilma

is Top Tours niet goed genoeg dan?

0
@Vanatour

Lieber Triggerfish,

danke für den Stern. Ich wünsche viel Spass in Amsterdam (gehabt zu haben?)

0

Was möchtest Du wissen?